AKTUELLE STELLENANGEBOTE IN DER UGOS HOLDING

Personalreferent (m/w/d) für die Marcus Klinik gesucht • Stellen-ID 120.15.2019

Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit  mit 25 Stunden/ Woche zu besetzen.

Was bringen Sie mit?

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder einen vergleichbaren kaufmännischen Abschluss im Personalwesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalbetreuung als HR-Allrounder
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und einem gängigen ERP-System
  • Gute Kenntnisse im Active Sourcing
  • Eine hohe soziale Kompetenz sowie ein gutes Gespür für Menschen und Situationen
  • Sie arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Exzellente Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Steuerung und Umsetzung von HR-Prozessen: vom Talent Management bei der Stellenbesetzung über das Onboarding neuer Mitarbeiter und die Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen bis hin zum Austritt
  • Eigenverantwortliche Betreuung eines festgelegten Mitarbeiterkreises von ca. 300 Mitarbeitern
  • Kompetente Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Verantwortung für die Personalplanung und reibungslose Recruiting-Prozesse
  • Weiterentwicklung und Optimierung der internen Prozesse und Tools
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung
  • Eigenständige Entwicklung und Umsetzung von vielfältigen HR-Projekten sowie Unterstützung bei strategischen Fragestellungen
  • Erstellung von Reportings, Auswertungen und Präsentationen

Was bieten wir?                                                     

  • Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Eine tarifliche Vergütung
  • Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersversorgung „Klinikrente“
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitgestaltung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an die Personalabteilung der Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff (UGOS): petra.wuellner[at]ugos.de.

Sie haben noch Fragen?

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Petra Wüllner (Tel +49 5253 95-22542) gerne zur Verfügung. Interessiert an der Stelle als Personalreferent (m/w/d)?

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Unternehmensgruppe Graf Oeynhausen-Sierstorff GmbH & Co. KG Holding
Zentralbereich Personal
Frau Petra Wüllner
Brunnenstr. 1
33014 Bad Driburg

Die Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff sucht einen IT-Systemadministrator mit Schwerpunkt Netzwerktechnik in Vollzeit (m/w/d) • Stellen-ID. 910.02.2019

Wir sind ein mittelständischer Unternehmensverbund mit den Geschäftsbereichen Gräflicher Park, Gräfliche Kliniken und Gräfliche Quellen mit rund 1.500 Mitarbeitern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen

IT-Systemadministrator mit Schwerpunkt Netzwerktechnik (m/w/d)
Stellen-ID. 910.02.2019

Was bringen Sie mit?    

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastrukturen, VLAN und Switchcluster
  • Erfahrungen im Bereich Firewalls und Firewallregelwerke
  • Erfahrungen im Bereich VMWare
  • Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk – VLans, Subnetting
  • Produktkenntnisse HP Procurve und Fortinet von Vorteil

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Administration und Weiterentwicklung der Netzwerkinfrastruktur
  • Administration der Firewalls
  • Pflege der Netzwerkdokumentationen
  • Troubleshooting im 2nd & 3rd Level-Support
  • Konfiguration und Kontrolle der Backupumgebung

Das bieten wir:    

  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Entscheidungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
  • Eine langfristige berufliche Perspektive in einer erfolgreichen mittelständischen Unternehmensgruppe mit einer traditionsreichen familienunternehmerischen Kultur
  • Leistungsgerechte Bezahlung, gute Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsklima runden unser Angebot ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an die Personalabteilung der Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff (UGOS): petra.wuellner(at)ugos.de 
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff GmbH & Co. KG Holding
Frau Petra Wüllner
Brunnenallee 1
33014 Bad Driburg

Ihr Ansprechpartner
Petra Wüllner
Tel.: 05253.95-2 25 42

Personalmanagement
Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff
Zentralbereich Personal
Petra Wüllner, Personalreferentin
Brunnenallee 1
33014 Bad Driburg