Die Zentralbereiche Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, IT und Einkauf unterstehen Thomas Dörpinghaus als Kaufmännischem Leiter der UGOS bereits seit Mai 2009. Zudem ist er seit Dezember 2011 auch Geschäftsführer der Bad Driburger Naturparkquellen. 

Thomas Dörpinghaus war vor seinem Wechsel nach Bad Driburg in leitender kaufmännischer Funktion in Firmen aus Industrie und Handel im In- und Ausland tätig. 

In seiner seit April 2016 geltenden Funktion als Kaufmännischer Geschäftsführer der Unternehmensgruppe liegt der Fokus nun auch in gruppenweiten kaufmännischen Grundsatzhandlungen und -entscheidungen, Sonderprojekten sowie Optimierungen und Standardisierungen von kaufmännischen Prozessen und Abläufen. 

Der ursprünglich aus Wipperfürth stammende Vater von drei Kindern widmet sich in seiner Freizeit gerne sportlichen Aktivitäten.

Schwerpunkte/besondere Qualifikationen:
Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Strategie, Reorganisation und Neuausrichtung

Was macht für mich den besonderen Reiz aus, für die UGOS zur arbeiten? 
Inmitten von weitreichender Tradition und Geschichte die Zukunft eines diversifizierten und modernen Familienunternehmens mit gestalten und ausrichten zu dürfen!